Meine Flaschenpost

Für kleine Betriebe und Ein-Personen-Unternehmen

Was bisher in der Regel nur großen Unternehmen vorbehalten war, steht nun auch kleinen Betrieben und Ein-Personen-Unternehmen zur Verfügung. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft! Auch im Business ist das so! Man sollte sich öfter daran erinnern und danach handeln! Mit nur wenigen Klicks ist das ab sofort möglich!

Halte Kontakt zu deinen Kunden und Partnern und zeige Aufmerksamkeit!
Endlich hast auch du die Möglichkeit, Beziehungen zu deinen Kunden und Partnern denkbar einfach, trotzdem professionell und strukturiert zu pflegen und auszubauen. Große Unternehmen haben derartige Konzepte längst im Einsatz. Ein angemessenes Danke! nach Auftragserteilung (oder erfolgreicher Projektabwicklung) ist beliebt und fördert erfahrungsgemäß Empfehlungen an potentielle Neukunden. Größte Aufmerksamkeit erreichst du auch mit einem Geburtstagsmailing an deine Kontakte. Derartige Aufmerksamkeiten fördern die Beziehung, bringen Freude und Spaß in unseren Alltag und machen sich außerdem nicht selten bezahlt. Sag aber auch Sorry! wenn etwas nicht so gelaufen ist oder sende Herzliche Glückwünsche! wenn es angebracht ist. Zahlreiche weitere Beispiele für dein tägliches Business findest du hier: Einsatzbeispiele

Eigenes Flaschenpost-Portal im responsive Webdesign!
Versandaufträge lassen sich spontan und in (fast) jeder Lebenslage sofort ausführen! Vom Smartphone, Tablet oder PC aus!


Hier kannst du Dein Benutzerkonto eröffnen!

Beratung anfordern!
Ab einer Abnahme von 24 Stück beraten wir dich am Telefon. Zur besten Strategie. Für bestmögliche Ergebnisse. Nutze das Know-how aus unserer langjährigen Tätigkeit im Bereich [Kunden]Beziehungspflege. Jetzt Telefonberatung anfordern!

Und warum Wein?
Es ist unumstritten: Ein guter Tropfen Wein verbindet Menschen auf der emotionalen Ebene! Wer hat noch nicht die Erfahrung gemacht, dass sich Vieles bei einem Gläschen Wein angenehmer und leichter besprechen lässt? Und wie viele Freundschaften sind schon bei einem guten Glas Wein entstanden? Zudem sei gesagt: Erlesener Flascheninhalt erhöht die Spannung bis zur Öffnung der Flasche, überrascht mit neuen Geschmacksnoten, ist stark "spürbar", hält lange an, wärmt von Innen und heilt auch so manch "kleine Narbe". In diesem Sinne,

Viel Freude! Viel Erfolg! Viel Flaschenpost!


Hochwertiger Naturkarton und Druck nach FSC-Standard, für verantwortungsvolle Waldwirtschaft.